Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich dafür bedanken, dass Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt. Man merkt zwar am Layout, dass Ihr keine Profis seit, aber das ist Nebensache. Finde es nur ganz ganz toll, dass Ihr Euch da so reinkniet und die Seite immer auf dem Laufenden haltet. Leider findet man das heute nicht mehr sehr häufig. Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Gute...
Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Homepage gefällt. Natürlich sind wir, wie Du richtig bemerkt hast keine Profis, aber wir werden uns bemühen, diese Seite immer aktuell zu halten. Natürlich gibt es auch bei uns sicherlich noch "Anfangsschwierigkeiten", aber ich hoffe mit Hilfe aller neuen Mitglieder und auch Besucher dieser Homepage werden wir die in den Griff bekommen. Für Kritik oder Vorschläge sind wir immer gerne für Euch da. Bitte eine kurze Email an webmaster@indians-hannover.de
Also feüher war ja http://www.indiansland.de sehr gut! Immer mit Fotos und aktuellen ergebnissen sowie Spielberichten etc.
also ich habe auch der Offi Seite mich schon mehr mals Beschwert wegen der Führung der Seite. Desweg bot ich mich an dies zumachen. Also Statistiken werden erst aktualisiert nach dem ich es schrieb (3 Tage später) Spielberichte waren anfangs geil, jetzt sind sie mau! Es passiert zuwenig und infos bekommt man auch nicht zu den Indians. Wenn die dort mal was reinstellen weiß ich es schon länger von diversen anderen Seiten. PEINLICH
ups naja wollte ja nicht rumnöhlen :)
Wollte eigentlich was zur HP sagen. Also ich denke das man mit Geduld zum Erfolg kommt. So sehe ich es auch bei eurer Seite. Was klein ist wird später einmal riesig ! Also macht weiter und perfektioniert eure HP sooft wie möglich :) Ich will der 1. sein mit Rechtschreibfehlern!!!