Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Alles rund um das Stadion am Pferdeturm
Tommy ( Gast )
18.01.2005 14:08
Eintrittspreise Antworten

Hallo, also ich muß mal sagen, dass die Eintrittspreise für Spiele der Indians ganz schön gepfeffert sind. Wenn ich mir dagegen die Preise der anderen Stadien ansehe, muss ich feststellen, das das Stadion am Pferdeturm wohl das teuerste ist. Naja, wenn ich mir dann das Stadion so ansehe..... So viel neues hat Müllerchen auch nicht gebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in Hannover überhaupt nicht. Der Vorstand sollte sich mal mit Müllerchen zusammensetzen und mal über die Preise für die nächste Saison diskutieren. Ok, die Indians spielen vermutlich nächstes Jahr in der 2.Liga, aber damit ändert sich am Stadion auch nichts. Ich für meinen Teil werde nur zu den ganz besonderen Spielen hingehen, da mir die Preise mittlerweile einfach zu teuer sind. Die Ergebnisse aus den Spielen wo ich nicht war, kann ich ja hier (fast) live erfahren.

Tom
***Hannover ist Indianerland*** (trotz der hohen Eintrittspreise)

11#Kondelik Offline

18.01.2005 22:59
#2 RE:Eintrittspreise Antworten

Also ich muss sagen das die Preis hoch sind, aber warum kann man dann nicht die Leistungsträger halten (Kisilew und Paderhuber z.B.)? Wer viel einnimmt hat doch auch höhere Einnahmen. Andere Vereine in der Liga haben nicht mal halbsoviele Zuschauer und halten ihren KAder auch zusammen...

Aber die Preise sind eindeutig zuhoch. Harz4 betroffene und Schüler können es sich gar nicht mehr leisten!
Ich will der 1. sein mit Rechtschreibfehlern!!!

11#Kondelik grüßt euch ! ! !

Kamera »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz