Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Alles rund um die 1.Mannschaft der Hannover Indians
Admin Offline

19.01.2005 16:24
Markus Nachtmann Antworten

Noch ein Einkauf auf dem Transfermarkt

Nach dem Wechsel von Robby Sandrock an den Pferdeturm haben die Indians erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Torhüter Markus Nachtmann spielt ab sofort im Trikot der Hannover Indians.

Der Wechsel nach Hannover nach Ablauf der Transferfrist war nur möglich, weil der ehemalige Oberliga-Club Hassfurt Sharks den Konkurs angemeldet hat.

Markus Nachtmann wurde am 3.12.1975 in Landshut geboren, ist 185cm groß und wiegt 82kg. Seine bisherigen Stationen waren: Kassel Huskies, Landshut Cannibals, Heilbronner Falken, Bayreuth Tigers, Erfurt Black Dragons, SC Bietigheim-Bissingen, Selber Wölfe und eben die Hassfurt Sharks.

Markus Nachtmann wird in Zukunft das Trikot mit der Rückennummer 75 tragen.

Wir heißen Markus Nachtmann am Pferdeturm HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!

11#Kondelik Offline

19.01.2005 18:58
#2 RE:Markus Nachtmann Antworten

Das heißt dann wohl tschüss an den einzig wahren "ein Torwart - ein Hexer - MISKOVIC" ! Misko wird sich wohl einen neuen Verein suchen dürfen weil ich nicht fenke das Nachtmann nur für eine halbe Saison geholt wurde. Naja um ehrlich zu sein - Misko wird es eh nicht zum Stammgoalie schaffen da er einfach zu unkonstant ist. Aber er stand immer zum ECH und deswegen tut es mir voll leid um misko wenn er gehen müßte.

Ich will der 1. sein mit Rechtschreibfehlern!!!

11#Kondelik grüßt euch ! ! !

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz